© J.B.

Festgottesdienst um 11:00Uhr zur Einweihung mit kleinem Gemeindefest

Wed, 01 Sep 2021 08:36:55 +0000 von Gunda Leiber

Nach fast 5 Monaten Bauphase wollen wir unsere Kirche planmäßig am
                              05. September feierlich wieder einweihen.
Ab 10:30 Uhr wird uns der Posaunenchor auf dem Kirchplatz musikalisch begrüßen.
Um 11:00 Uhr feiern wir einen Festgottesdienst. Die Predigt hält unser Regionalbischof Dr. Detlef Klahr. Musikalisch wird es mit Orgel, Trompete und Band eine gesunde Mischung geben.
Direkt im Anschluss bieten wir eine Bauführung an. Was hat sich im Detail alles getan in der Kirche und warum.
Nach dem Gottesdienst wird selbstverständlich gegrillt, es gibt Tee, Kaffee und Kuchen, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Zuckerwatte, Flohmarkt, Konzerte und Bauführungen. Auch wollen wir Brennholz, eine Kirchenbank etc. versteigern.

Zur Teilnahme am Gottesdienst ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich. Sie haben die Möglichkeit sich hier auf unserer Website  unter "Online - Anmeldung zum Gottesdienst"  anzumelden. Hier gibt es zwei Optionen: Kirche und Gemeindehaus, da auch eine Übertragung des Gottesdienstes ins Gemeindehaus stattfindet.
Quelle: Kg Berumerfehn

Bist du sicher?